Sponsoring : Grundlagen, Wirkungen, Management, Perspektiven

Unser Preis:
6,88 EUR
zzgl. 2,30 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
München: Vahlen. 1997
2., völlig überarb. und erw. Aufl.
24,5cm. XIII, 256 S. Hardcover
ISBN-10: 3800622122 (3-8006-2212-2)
ISBN-13: 9783800622122 (978-3-8006-2212-2)
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Obere Außenecke des Vorderdeckels gering bestoßen; Please note about shipping costs, the German Post did a radical change in 2019 about their shipping prices in non European countries. More than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight will be much more expensive.
2558 weitere Angebote in Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. *Die Kunst des Controlling : Péter Horváth zum 60. Geburtstag

    *Die Kunst des Controlling : Péter Horváth zum 60. Geburtstag

    Gleich, Ronald [Hrsg.] ; Arnaout, Ali München: Vahlen. 1997 24cm. 606 Seiten. Hardcover ...
    ISBN: 3800621665, EAN: 9783800621668, Bestell-Nr.: 853639, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Fuzzy Set-Theorie in betriebswirtschaftlichen Anwendungen

    Fuzzy Set-Theorie in betriebswirtschaftlichen Anwendungen

    Biethahn, Jörg [Hrsg.] München: Vahlen. 1997 24cm. IX.; 329. Broschiert ...
    ISBN: 3800621355, EAN: 9783800621354, Bestell-Nr.: 853561, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. *Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele

    *Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele

    Hermanns, Arnold [Hrsg.] München: Vahlen. 2001 2., völlig überarb. und erw. Aufl. 24,5cm. X.; 682. Hardcover ...
    ISBN: 3800626055, EAN: 9783800626052, Bestell-Nr.: 853465, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. *Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele

    *Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele

    Hermanns, Arnold [Hrsg.] München: Vahlen. 2008 24,5cm. VIII, 401 S. Hardcover ...
    ISBN: 3800634333 EAN: 9783800634330, Bestell-Nr.: 852669, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019