*Handbuch Couponing

Unser Preis:
13,81 EUR
zzgl. 5,25 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Wiesbaden: Gabler. 2003
1. Aufl.
24cm. XV, 810 S. Leinen (Blauer Leinen)
ISBN-10: 3409123504 (3-409-12350-4)
ISBN-13: 9783409123501 (978-3-409-12350-1)
Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Schutzumschlag (hat leichte Gebrauchsspuren); Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Please note about shipping costs, the German Post did a radical change in 2019 about their shipping prices in non European countries. More than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight will be much more expensive.
2558 weitere Angebote in Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. *Kundenzufriedenheit : Konzepte, Methoden, Erfahrungen

    *Kundenzufriedenheit : Konzepte, Methoden, Erfahrungen

    Homburg, Christian [Hrsg.] Wiesbaden: Gabler. 2003 5., überarb. Aufl. 24cm. 613 Seiten. Hardcover ...
    ISBN: 3409537856, EAN: 9783409537858, Bestell-Nr.: 853375, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. *Handbuch Preispolitik : Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

    *Handbuch Preispolitik : Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

    Diller, Hermann [Hrsg.] Wiesbaden: Gabler. 2003 1. Aufl. 24cm. XIV.; 836. Gewebe (Blauer Leinen) ...
    ISBN: 3409122850, EAN: 9783409122856, Bestell-Nr.: 853313, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Verkaufsförderung : Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

    Verkaufsförderung : Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

    Fuchs, Wolfgang ; Unger, Fritz Wiesbaden: Gabler. 2003 2., vollständig überarb. und erw. Aufl. 24cm. VIII, 242 S. Broschiert ...
    ISBN: 3409221018, EAN: 9783409221016, Bestell-Nr.: 852903, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Kundengespräche souverän meistern : Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

    Kundengespräche souverän meistern : Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

    Junge, Wolfgang H. C [Verfasser] ; Junge, Martina [Verfasser] Wiesbaden: Gabler Verlag. 2003 2., erweiterte Auflage 21cm. 165 Seiten. Broschiert ...
    ISBN: 3409295801, EAN: 9783409295802, Bestell-Nr.: 900273, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019