Logistische Beziehungen zwischen Unternehmungen : Das Beispiel der Automobilwirtschaft

Unser Preis:
29,26 EUR
zzgl. 2,30 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
Gabler Edition Wissenschaft
21cm. 257 Seiten. Broschiert
ISBN-10: 3824460416 (3-8244-6041-6)
ISBN-13: 9783824460410 (978-3-8244-6041-0)
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
63 weitere Angebote in Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Dokumente der Unternehmenskultur und ihre Auswirkungen auf das HR-Management : Konzeption, Fallstudie, Schlussfolgerungen für eine stark divisionalisierte Unternehmung

    Dokumente der Unternehmenskultur und ihre Auswirkungen auf das HR-Management : Konzeption, Fallstudie, Schlussfolgerungen für eine stark divisionalisi ...

    Bernhard Meile Fribourg: International Institute of Management in Telecommunications IIMT, University Pre. 2003 21cm. X.; 106; CXLI. Broschiert ...
    ISBN: 3906428257, EAN: 9783906428253, Bestell-Nr.: 851765, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. *Marketing-Management

    *Marketing-Management

    Kotler, Philip Stuttgart: Poeschel. 1974 24cm. 908 Seiten. Gewebe (Blauer Leinen) ...
    ISBN: 3791001515, EAN: 9783791001517, Bestell-Nr.: 175465, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Marketing-Konzept Telecom Rating Schweiz

    Marketing-Konzept Telecom Rating Schweiz

    Christian Etter Fribourg: International Institute of Management in Telecommunications IIMT, University Pre. 2002 CCIII. 21cm. XII.; 192. Broschiert ...
    ISBN: 3906428222, EAN: 9783906428222, Bestell-Nr.: 851791, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Management mittels balanced scorecard am Beispiel Infonet

    Management mittels balanced scorecard am Beispiel Infonet

    Hugo Spicher Fribourg: International Institute of Management in Telecommunications IIMT, University Pre. 2002 21cm. XII.; 97. Broschiert ...
    ISBN: 3906428141, EAN: 9783906428147, Bestell-Nr.: 851763, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019